Unterstützer:innen

Sie möchten #NoNIPT unterstützen? Das freut uns sehr!
Hier die verschiedenen Unterstützungsmöglichkeiten auf einen Blick:

1 - Teilen und darüber reden

Wir freuen uns über jeden, der uns dabei hilft, das Thema NIPT als Kassenleistung in einer möglichst breiten Öffentlichkeit zu diskutieren. Wir meinen, dieses Thema geht uns alle an, egal ob Frau, Mann oder Divers, egal ob die Familienplanung noch nicht ansteht oder bereits abgeschlossen ist.

Sprechen Sie in Ihrer Familie, im Freundeskreis und mit Kolleg:innen über dieses Thema und unterstützen Sie uns dabei, mit den gängigen Narrativen aufzuräumen. Denn

2 - Unterstützer:in werden

Werden Sie Teil unserer stetig wachsenden Unterstützer:innen-Liste auf nonipt.de und zeigen Sie damit öffentlich, dass Sie die Forderungen von #NoNIPT unterstützen.

Der Eintrag in diese Liste ist aktuell als Privatperson, Mediziner:in oder Organisation möglich. Gerne richten wir weitere Kategorien ein, zum Beispiel Politiker:innen.

Ein Eintrag ist über ein Formular auf unserer Homepage mit oder ohne Foto bzw. Logo möglich.

Wir weisen an dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hin, dass #NoNIPT sich von den Forderungen der sogenannten „Lebensschutz“-Bewegung distanziert. Daher werden wir Statements, die eine Nähe zu dieser Bewegung assoziieren, und Einträge von Organisationen, die uns als dieser Bewegung nahestehend bekannt sind, nicht in der Unterstützer:innen-Liste veröffentlichen.

3 - Teil der Kampagne „100 Stimmen für #NoNIPT“ werden

Vom 05.05. – 15.07.2021 veröffentlichen wir auf unserer Homepage und auf unseren Social Media-Kanälen unsere Kampagne „100 Stimmen für #NoNIPT“. Gerne können Sie sich hierfür bei uns bewerben.

Alle Teilnehmer:innen-Infos finden Sie hier:
https://nonipt.de/news/100-stimmen-fuer-nonipt/werden-sie-1-von-100-stimmen-fuer-nonipt/

4 - Bündnispartner:in werden

Beim Ausfüllen des Unterstützer:innen-Formulars haben Sie am Ende des Formulars die Möglichkeit optional anzukreuzen, dass Sie an einer Bündnispartnerschaft interessiert sind.

Diese Option ist in erster Linie für unterstützende Organisationen gedacht, die uns helfen möchten, unser Bündnis breiter aufzustellen und weitere Perspektiven in die Arbeit von #NoNIPT einzubringen.

Bündnispartner:innen werden zu unseren 14-täglich stattfindenden Online-Arbeitstreffen eingeladen und mittels Protokoll auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich aktiv in die Arbeit von #NoNIPT einbringen.


Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Andrea Ramsell unterstützt #NoNIPT 2.8.2021 - - Andrea Ramsell, Hebamme aus Hamburg: Ich glaube, dass Pränataldiagnostik und Schwangerenvorsorge als deutlich abgegrenztes Angebot für Frauen erkennbar sein muss.… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Susanne Otte-Seybold unterstützt #NoNIPT 2.8.2021 - - Susanne Otte-Seybold, Privatperson aus Bad Vilbel. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Claudia Sutter unterstützt #NoNIPT 2.8.2021 - - Claudia Sutter, Hebamme aus Idstein: Bei meiner Arbeit sehe ich viele Eltern, die den Eindruck gewonnen haben, sie hätten nur… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Anke Bertram unterstützt #NoNIPT 31.7.2021 - - Anke Bertram, Privatperson aus Westerland. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Annelott Strieck König unterstützt #NoNIPT 30.7.2021 - - Annelott Strieck König, Privatperson aus Hamburg. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Karin Schüler unterstützt #NoNIPT 30.7.2021 - - Karin Schüler, Privatperson aus Bonn: Weil ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass Engagement Einfluss auf die Politik und die Institutionen… mehr
Doris Tormann unterstützt #NoNIPT 28.7.2021 - - Doris Tormann, Frauenärztin und Psychotherapeutin aus Bielefeld: Jedes Menschenleben ist lebenswert. Eine Kassenzulassung von NIPT erhöht den Druck auf Frauen,… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Volker van der Locht unterstützt #NoNIPT 27.7.2021 - - Volker van der Locht, Verantw. Redakteur des Newsletter Behindertenpolitik aus Essen: Ich bin gegen jegliche Art der Selektion von Menschen… mehr
Karin Michel unterstützt #NoNIPT 27.7.2021 - - Karin Michel, Privatperson aus Wuppertal: Inklusion fördern statt kassenfinanzierter NIPD! mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Susanne Kurth unterstützt #NoNIPT 19.7.2021 - - Susanne Kurth, Ärztin und Schwester eines Mannes mit Down-Syndrom aus Düsseldorf. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Michaela Schmidt unterstützt #NoNIPT 19.7.2021 - - Michaela Schmidt, Privatperson aus Heilsbronn. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Wolfgang Schubert unterstützt #NoNIPT 19.7.2021 - - Wolfgang Schubert, Privatperson aus Bamberg: Ich habe selber eine Enkeltochter mit Trisomie 21 und erschrecke allein vor der Vorstellung, dass… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Natalia Roth unterstützt #NoNIPT 13.7.2021 - - Natalia Roth, Privatperson aus Butzbach: Weil ich diese Selektion schrecklich finde. Mein Sohn hat mein Leben unendlich bereichert und nicht… mehr
Kristina Wahli unterstützt #NoNIPT 13.7.2021 - - Kristina Wahli, Mutter einer Tochter (1) mit Trisomie 21 aus Rheinfelden: Ich möchte nicht, dass Menschen wie meine Tochter durch… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Marianne Schwan unterstützt #NoNIPT 13.7.2021 - - Marianne Schwan, Privatperson aus Nümbrecht: Als Pflegemutter behinderter Kinder weiß ich, dass auch Behinderte glücklich sein können und ihre Familien… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Johanna Mainzer unterstützt #NoNIPT 11.7.2021 - - Johanna Mainzer, Privatperson aus Mainz: Ich habe Trisomie 8. 1993/94 wurde zum Glück nicht so viel getestet. Sonst wäre ich… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Mechthild Böhnemann unterstützt #NoNIPT 9.7.2021 - - Mechthild Böhnemann, Privatperson aus Wiesbaden: Unser Sohn hat Trisomie 21 und wir möchten ihn nicht missen. Ich befürchte auch, dass… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Felix Noah Wandel unterstützt #NoNIPT 8.7.2021 - - Felix Noah Wandel, Privatperson aus Malsch. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Anja Tücks-Kniepen unterstützt #NoNIPT 8.7.2021 - - Anja Tücks-Kniepen, Privatperson aus Herzogenrath: Wir haben ein Kind mit Trisomie 21 und wir finden es absolut grausam, dass es… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Katrin Weiland unterstützt #NoNIPT 8.7.2021 - - Katrin Weiland, Privatperson aus Lollar: Weil jedes Leben lebenswert ist. Viele Menschen mit Down Syndrom, aber auch anderen sog. Behinderungen,… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Annemarie Frick unterstützt #NoNIPT 6.7.2021 - - Annemarie Frick, Privatperson aus Pforzheim: Weil ich der Meinung bin, dass auch Kinder mit Trisomie 21 das Recht auf Leben… mehr
Diakonisches Werk Württemberg unterstützt #NoNIPT 6.7.2021 - - Mehr Informationen: https://www.diakonie-wuerttemberg.de/ mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Jirka Wunsch unterstützt #NoNIPT 4.7.2021 - - Jirka Wunsch, Privatperson aus Berlin. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Annika unterstützt #NoNIPT 2.7.2021 - - Annika, Privatperson aus Marbach. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Leoni Christenson unterstützt #NoNIPT 1.7.2021 - - Leoni Christenson, Privatperson aus Kakenstorf. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Janne Stüker unterstützt #NoNIPT 1.7.2021 - - Janne Stüker, Privatperson aus Dortmund: Jeder Mensch ist wertvoll. Jeder Mensch hat ein Recht auf Leben. Warum Inklusion anpreisen/ vortäuschen… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Hannah Kreus unterstützt #NoNIPT 1.7.2021 - - Hannah Kreus, Privatperson aus Aachen. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Isabel Gouders unterstützt #NoNIPT 1.7.2021 - - Isabel Gouders, Privatperson aus Aachen: Ich habe selber einen Sohn mit Behinderung und er ist eine Bereicherung in meinem Leben! mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Friederike Höpner unterstützt #NoNIPT 30.6.2021 - - Friederike Höpner, Privatperson aus Berlin: Ich bin selber mit einer Schwester mit Behinderungen aufgewachsen (Spinabifida) und habe mich während meiner… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Viola Oak unterstützt #NoNIPT 30.6.2021 - - Viola Oak, Privatperson aus Düsseldorf: Ich sehe nicht ein, dass auch nur 1ct meiner Kassenbeiträge in ein "Euthanasieprogramm 2.0" fließt!… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Daniel Eckhardt unterstützt #NoNIPT 29.6.2021 - - Daniel Eckhardt, Privatperson aus Gochsheim. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Juliane Blöbaum unterstützt #NoNIPT 29.6.2021 - - Juliane Blöbaum, Privatperson aus Bielefeld. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Marko Schoeler unterstützt #NoNIPT 29.6.2021 - - Marko Schoeler, Privatperson aus Gummersbach: Einer unserer Söhne hat Trisomie 21. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Samuel Corr unterstützt #NoNIPT 29.6.2021 - - Samuel Corr, Privatperson aus Münster. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Miriam Bindel unterstützt #NoNIPT 28.6.2021 - - Miriam Bindel, Privatperson aus Berlin: Meine Zwillingsschwester hat das Down-Syndrom. Ein Leben ohne sie kann ich mir nicht vorstellen. Hätte… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Uwe Heineker unterstützt #NoNIPT 28.6.2021 - - Uwe Heineker, Privatperson aus Wehrheim. mehr
Marie Ziegler unterstützt #NoNIPT 28.6.2021 - - Marie Ziegler, Privatperson aus Göttingen: Weil ich meiner Tochter niemals erklären müssen will, warum ihr Geburtsland ihre Geburt systematisch infrage… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Jeffrey Raffo unterstützt #NoNIPT 27.6.2021 - - Jeffrey Raffo, Privatperson aus Dortmund. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Monika Dieckmann unterstützt #NoNIPT 26.6.2021 - - Monika Dieckmann, Mutter einer glücklichen Tochter mit Down-Syndrom aus Bonn: Es sollte Eltern nicht schwer gemacht werden, Kinder mit Trisomie… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Marie Simhofer unterstützt #NoNIPT 24.6.2021 - - Marie Simhofer, Privatperson aus Augsburg: Ich finde es wichtig, dass sich die Mentalität bezüglich Behinderungen ändert, jeder Mensch ist Teil… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Ulrich Plischke unterstützt #NoNIPT 23.6.2021 - - Ulrich Plischke, Privatperson aus Esslingen. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Charlotte Plischke unterstützt #NoNIPT 23.6.2021 - - Charlotte Plischke, Privatperson aus Esslingen: Es kann und darf nicht sein, dass durch NIPT gezielt nach Menschen mit einer genetischen… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Anemari Karacic unterstützt #NoNIPT 22.6.2021 - - Anemari Karacic, Privatperson aus Köln. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Mathilda Schlosser unterstützt #NoNIPT 22.6.2021 - - Mathilda Schlosser, Privatperson aus Leipzig. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Ralf von der Heide unterstützt #NoNIPT 20.6.2021 - - Ralf von der Heide, Privatperson aus Hannover. mehr
Birte Müller unterstützt #NoNIPT 18.6.2021 - - Birte Müller, Autorin und Illustratorin aus Hamburg: Manche Paare denken, sie können ein behindertesKind nicht "schaffen".Ich denke, wir hätten es… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Anna unterstützt #NoNIPT 17.6.2021 - - Anna, Privatperson aus Oberbayern: Ich unterstütze das Bündnis #NoNIPT, da ich als Mutter eines Sohnes mit Trisomie 21 zutiefst erschüttert… mehr
Familie Boxberger unterstützt #NoNIPT 17.6.2021 - - Familie Boxberger, Privatpersonen aus Neumünster: Dass unsere Schwester mit Downsyndrom einerseits überall mit offenen Armen empfangen wird und andrerseits die… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Anna Kurz-Eggert unterstützt #NoNIPT 17.6.2021 - - Anna Kurz-Eggert, Privatperson aus Hettstedt: Ich habe zwei Kinder. Mein jüngeres Kind hat das Down-Syndrom. Natürlich braucht er Förderung, Therapien… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Jana unterstützt #NoNIPT 17.6.2021 - - Jana, Privatperson aus Pulheim: Weil jeder ein Risiko eingeht wenn Frau Mann ein Baby wollen und machen!Das Kind kann auch… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Angela Wingerath unterstützt #NoNIPT 16.6.2021 - - Angela Wingerath, Privatperson aus Hannover: Ich habe selber einen 15 jährigen Sohn mit Down-Syndrom, mein drittes Kind, wir alle empfinden… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Ulrike Baureithel unterstützt #NoNIPT 16.6.2021 - - Ulrike Baureithel, Privatperson aus Berlin. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Florentine Huettl unterstützt #NoNIPT 16.6.2021 - - Florentine Huettl, Privatperson aus Mainz. mehr
Lisa Winkler unterstützt #NoNIPT 16.6.2021 - - Lisa Winkler, Privatperson aus Limbach-Oberfrohna: Meine 5 jährige Tochter ist mit Trisomie 21 sowie einer Mosaik Trisomie 8 zur Welt… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Ulrike Schlenstedt unterstützt #NoNIPT 15.6.2021 - - Ulrike Schlenstedt, Privatperson aus Berlin: Weil ich selbst Mutter eines Sohnes mit Down Syndrom bin und weil ich diese vorgeburtliche… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Hilke R. unterstützt #NoNIPT 15.6.2021 - - Hilke R., Privatperson aus Berlin. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Julia Hanisch unterstützt #NoNIPT 14.6.2021 - - Julia Hanisch, Privatperson aus Erfurt. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Malte unterstützt #NoNIPT 14.6.2021 - - Malte, Privatperson aus Stuttgart: Solange Ärzte nicht richtig und verantwortungsbewusst aufklären, darf der Test keine Massenanwendung finden. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Antonia Rother unterstützt #NoNIPT 14.6.2021 - - Antonia Rother, Privatperson aus Stuttgart: Solange der Paragraph 218 missbraucht wird, um Leben, das nicht der „perfekten“ Norm entspricht, auszusortieren,… mehr
OII Germany e. V. unterstützt #NoNIPT 14.6.2021 - - Die Internationale Vereinigung Intergeschlechtlicher Menschen - OII Germany e. V. (auch IVIM oder OII Deutschland) ist ein inter-geleiteter und menschenrechtbasierter,… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Manuela Schianchi unterstützt #NoNIPT 13.6.2021 - - Manuela Schianchi, Privatperson aus Berg. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Madelaine unterstützt #NoNIPT 13.6.2021 - - Madelaine, Privatperson aus Müntschemier. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. K. Symank unterstützt #NoNIPT 13.6.2021 - - K. Symank, Privatperson aus Nauen. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Madelaine unterstützt #NoNIPT 13.6.2021 - - Madelaine, Privatperson aus Müntschemier. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Emily unterstützt #NoNIPT 12.6.2021 - - Emily, Privatperson aus Norden. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Alexandra Schmidhuber unterstützt #NoNIPT 12.6.2021 - - Alexandra Schmidhuber, Privatperson aus Grömbach: Ein kassenzugelassener "Test" setzt alle schwangeren Menschen unter Druck, seinem Ergebnis ggf. auch eine Handlung… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Barbara Ostrup unterstützt #NoNIPT 11.6.2021 - - Barbara Ostrup, Privatperson aus München. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Lars H. unterstützt #NoNIPT 11.6.2021 - - Lars H., Privatperson aus Hamburg: Einer meiner Söhne hat Trisomie 21. Er ist wundervoll und das Leben mit ihm ist… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Andrea unterstützt #NoNIPT 11.6.2021 - - Andrea, Privatperson aus Lindern. mehr
Karin Schütt unterstützt #NoNIPT 11.6.2021 - - Karin Schütt, Privatperson aus Aachen: Menschen mit Trisomie 21 sortieren wir vor der Geburt aus, treiben sie ab. Die Frage… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Sandra Smykalla unterstützt #NoNIPT 11.6.2021 - - Sandra Smykalla, Privatperson aus Berlin. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Anna C. unterstützt #NoNIPT 11.6.2021 - - Anna C., Privatperson aus Potsdam. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Raphaela unterstützt #NoNIPT 10.6.2021 - - Raphaela, Privatperson aus Essen: Eine Gesellschaft, die bereits vor der Geburt aussondert, kann niemals inklusiv sein. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Susanne Kuchta unterstützt #NoNIPT 10.6.2021 - - Susanne Kuchta, Privatperson aus Edling: Weil ich selbst eine wunderbare Tochter mit Trisomie habe und der Test das falsche gesellschaftliche… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Julia Puzik unterstützt #NoNIPT 10.6.2021 - - Julia Puzik, Privatperson aus Hamburg: Jedes Leben und jeder Mensch zählt! mehr
Liliana Amann unterstützt #NoNIPT 10.6.2021 - - Liliana Amann, Privatperson aus Leinfelden-Echterdingen: NIPT wird Behindertenfeindlichkeit salonfähig machen und eine Leistungsgesellschaft unterstützen, die sehr bald an Lebenswert verliert. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Sylvia Schlotthauer unterstützt #NoNIPT 10.6.2021 - - Sylvia Schlotthauer, Privatperson aus Neuried: Wir haben selbst ein Kind mit Down-Syndrom. Den Test haben wir im dritten Monat der… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Susanne Wenning unterstützt #NoNIPT 9.6.2021 - - Susanne Wenning, Privatperson aus Herzogenrath: Fragt die Richtigen:Menschen mit Trisomie 21.Wie fühlen sie sich, wenn dieser Test greift und selektiert… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Jasmin Weß unterstützt #NoNIPT 9.6.2021 - - Jasmin Weß, Privatperson aus Kalbach: Ich bin selbst Mutter einer Tochter mit Trisomie 21. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Gitta Barke unterstützt #NoNIPT 9.6.2021 - - Gitta Barke, Privatperson aus Berlin. mehr
Viktorija Dantschenko unterstützt #NoNIPT 9.6.2021 - - Viktorija Dantschenko, Privatperson aus Düsseldorf: Ich bin Mutter eine wunderbare Tochter mit DS. Sie hat unsere Leben und Verständnis für… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Cassandra Brasa unterstützt #NoNIPT 9.6.2021 - - Cassandra Brasa, Privatperson aus Hilden. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Evelyn Gaugelhofer unterstützt #NoNIPT 9.6.2021 - - Evelyn Gaugelhofer, Privatperson aus Berlin. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Sonja Gaugelhofer unterstützt #NoNIPT 9.6.2021 - - Sonja Gaugelhofer, Privatperson aus Berlin. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Annekatrin Kutzner unterstützt #NoNIPT 8.6.2021 - - Annekatrin Kutzner, Privatperson aus Callenberg bei Hohenstein-Ernstthal. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Sandra unterstützt #NoNIPT 8.6.2021 - - Sandra, Privatperson aus Ludwigshafen am Rhein: Ich wurde mit 39 schwanger und für mich war klar: ich werde keine Fruchtwasseruntersuchung… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Tim Karliczek unterstützt #NoNIPT 8.6.2021 - - Tim Karliczek, Privatperson aus Berlin. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch wir fordern #NoNIPT“. Valentina Domingo & Maurizio Schiavone unterstützen #NoNIPT 8.6.2021 - - Valentina Domingo & Maurizio Schiavone, Privatpersonen aus Düsseldorf. mehr
Dominic Riemer & Stefania Domingo unterstützen #NoNIPT 8.6.2021 - - Dominic Riemer & Stefania Domingo, Privatpersonen aus Düsseldorf: Kinder suchen sich ihre Eltern aus - nicht umgekehrt. Wir sind jeden… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Ingo Beckwermert unterstützt #NoNIPT 8.6.2021 - - Ingo Beckwermert, Privatperson aus Düsseldorf. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Susanne Schäfer unterstützt #NoNIPT 8.6.2021 - - Susanne Schäfer, Privatperson aus Mainz. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Babette Hansch unterstützt #NoNIPT 8.6.2021 - - Babette Hansch, Privatperson aus Wuppertal: Keiner hat ein Anrecht auf ein gesundes Kind. Fällt mein „gesundes“ Kind vom Baum und… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Pascal Ritz unterstützt #NoNIPT 8.6.2021 - - Pascal Ritz, Privatperson aus Mülheim an der Ruhr. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Hetzner Birgitta unterstützt #NoNIPT 8.6.2021 - - Hetzner Birgitta, Privatperson aus Fürth. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Ortrud Schlichting-Seidel unterstützt #NoNIPT 8.6.2021 - - Ortrud Schlichting-Seidel, Privatperson aus Hemmingen. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Christina Garvert unterstützt #NoNIPT 8.6.2021 - - Christina Garvert, Privatperson aus Werne: Das Leben ist vielfältig und so soll es auch bleiben!! mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Stephan Renner unterstützt #NoNIPT 8.6.2021 - - Stephan Renner, Privatperson aus Berlin. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Isabell unterstützt #NoNIPT 8.6.2021 - - Isabell, Privatperson aus Ahrensburg: Ich bin Heilpädagogin. Viele der wertvollsten Menschen, denen ich begegnet bin, haben eine Beeinträchtigung. Dies hindert… mehr
Kleeblatt Düsseldorf *Trisomie 21* unterstützt #NoNIPT 8.6.2021 - - Mehr Informationen: http://www.kleeblatt-duesseldorf.de mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Celina Jürvitz unterstützt #NoNIPT 8.6.2021 - - Celina Jürvitz, Privatperson aus Konstanz. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Mira Koretsky unterstützt #NoNIPT 8.6.2021 - - Mira Koretsky, Privatperson aus Berlin. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Katharina Fechter unterstützt #NoNIPT 8.6.2021 - - Katharina Fechter, Privatperson aus Frankfurt am Main: Wir sind alle unterschiedlich und das ist normal. Wie kann es sein, dass… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Alexander Helwig unterstützt #NoNIPT 8.6.2021 - - Alexander Helwig, Privatperson aus Berlin: Weil ich gegen eine vorgeburtliche Selektion bin. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Johanna Hess unterstützt #NoNIPT 8.6.2021 - - Johanna Hess, Privatperson aus Berlin. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Tanja Hilliger unterstützt #NoNIPT 8.6.2021 - - Tanja Hilliger, Privatperson aus Berlin. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Peter Baltes unterstützt #NoNIPT 7.6.2021 - - Peter Baltes, Privatperson aus Berlin. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Viola Schlichting unterstützt #NoNIPT 7.6.2021 - - Viola Schlichting, Privatperson aus Berlin. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Nele Pielhoop unterstützt #NoNIPT 7.6.2021 - - Nele Pielhoop, Privatperson aus Kriftel. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Nancy Stephan unterstützt #NoNIPT 7.6.2021 - - Nancy Stephan, Privatperson aus Ostfildern. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Justine Weigel unterstützt #NoNIPT 7.6.2021 - - Justine Weigel, Privatperson aus Frankfurt am Main: Weil ich mir eine bunte, vielfältige Gesellschaft wünsche und viele Freunde mit und… mehr
Down-Syndrom Hannover e. V. unterstützt #NoNIPT 7.6.2021 - - Der Verein Down-Syndrom Hannover e. V. ist im Juli 1999 gegründet worden und umfasst etwa 100 Mitglieder. Auslöser für die… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Britta Malangré unterstützt #NoNIPT 7.6.2021 - - Britta Malangré, Privatperson aus Köln. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Elli Wilfling unterstützt #NoNIPT 7.6.2021 - - Elli Wilfling, Privatperson aus Geretsried. mehr
Sabine Martini unterstützt #NoNIPT 7.6.2021 - - Sabine Martini, Privatperson aus Tönisvorst: Wie schade - wir haben so viele Vorurteile gegenüber einem Leben, dass nicht normal sein… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Marion P. unterstützt #NoNIPT 7.6.2021 - - Marion P., Privatperson aus Salzkotten. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Sonja Walbaum unterstützt #NoNIPT 7.6.2021 - - Sonja Walbaum, Privatperson aus Hannover. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Kerstin Luft unterstützt #NoNIPT 7.6.2021 - - Kerstin Luft, Privatperson aus Nordhorn: Mein jüngstes Kind wurde mit Down Syndrom geboren. Bei allen fünf Kindern habe ich mich… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Victoria Podschun unterstützt #NoNIPT 7.6.2021 - - Victoria Podschun, Privatperson aus Berlin. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Melanie Schmukle unterstützt #NoNIPT 7.6.2021 - - Melanie Schmukle, Privatperson aus Waldkirch. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Dr. Christina Schwähn unterstützt #NoNIPT 7.6.2021 - - Dr. Christina Schwähn, Internistin aus Hamburg. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Nina Wirth unterstützt #NoNIPT 7.6.2021 - - Nina Wirth, Privatperson aus Sulzfeld. mehr
Berthold Zürn unterstützt #NoNIPT 7.6.2021 - - Berthold Zürn, Privatperson aus Lindenberg: Meiner Meinung nach hat die Gemeinschaft (Staat oder Krankenkasse) kein Recht eine Selektion anzubieten bzw.… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Angelika Werhand unterstützt #NoNIPT 7.6.2021 - - Angelika Werhand, Privatperson aus Zülpich. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Annett Wegener unterstützt #NoNIPT 7.6.2021 - - Annett Wegener, Privatperson aus Hamburg: Irgendwie anders, irgendwie normal, kleines bisschen Extra - irgendwie egal!!! Trisomie nicht lebenswert - und… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Judith Heimbach unterstützt #NoNIPT 7.6.2021 - - Judith Heimbach, Privatperson aus Hamburg: Unser Sohn Leo wurde am 19. Februar mit Trisomie 21 geboren. Wir hatten jede Form… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Bettina Speh unterstützt #NoNIPT 6.6.2021 - - Bettina Speh, Privatperson aus Landsberg. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Aniko Rudolph unterstützt #NoNIPT 6.6.2021 - - Aniko Rudolph, Privatperson aus Tübingen. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Valerie Lee unterstützt #NoNIPT 6.6.2021 - - Valerie Lee, Privatperson aus Crailsheim: Ich habe ein Kind mit Down Syndrom und der Gedanke, dass mein Sohn es in… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Sabine Scheeren unterstützt #NoNIPT 6.6.2021 - - Sabine Scheeren, Privatperson aus Aachen. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Kristina Timmer unterstützt #NoNIPT 6.6.2021 - - Kristina Timmer, Privatperson aus Emmerich am Rhein: Weil ich vielen Menschen mit Trisomie 21 das Leben ermöglichen möchte (so wie… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Christiane Brüning-Krause unterstützt #NoNIPT 6.6.2021 - - Christiane Brüning-Krause, Privatperson aus Alsdorf. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Lioba Bisping unterstützt #NoNIPT 6.6.2021 - - Lioba Bisping, Privatperson aus Essen. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Jeannette Ketterer unterstützt #NoNIPT 6.6.2021 - - Jeannette Ketterer, Privatperson aus Freiburg. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Christina Vitt unterstützt #NoNIPT 6.6.2021 - - Christina Vitt, Privatperson aus Krefeld: Ich habe einen wundervollen Sohn mit Trisomie 21 🙂 . mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Anja Brugger unterstützt #NoNIPT 6.6.2021 - - Anja Brugger, Privatperson aus Zittau. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Elisa Fischer unterstützt #NoNIPT 6.6.2021 - - Elisa Fischer, Privatperson aus Uster (Schweiz). mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Anja Schmid unterstützt #NoNIPT 6.6.2021 - - Anja Schmid, Privatperson aus Brackenheim. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Dr. Kirsten Linnemann unterstützt #NoNIPT 6.6.2021 - - Dr. Kirsten Linnemann, Privatperson aus Münster. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Astrid Marien unterstützt #NoNIPT 5.6.2021 - - Astrid Marien, Privatperson aus Halle. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Monika Bauer unterstützt #NoNIPT 5.6.2021 - - Monika Bauer, Privatperson aus Köln: Wir haben uns für unsere Tochter mit Trisomie 21 entschieden und wir wussten früh in… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Prof. em. Dr. med. Winfried Kahlke unterstützt #NoNIPT 4.6.2021 - - Prof. em. Dr. med. Winfried Kahlke aus Hamburg: Natürlich haben Menschen mit Down-Syndrom ein Recht zu leben - sie haben,… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Ute Pfränger unterstützt #NoNIPT 4.6.2021 - - Ute Pfränger, Privatperson aus Leipzig. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Alexandra Weintz unterstützt #NoNIPT 3.6.2021 - - Alexandra Weintz, Privatperson aus Neustadt an der Weinstraße: Ich bin eine Schwester von einer tollen Frau mit Down Syndrom, die… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Dr. Miriam Wilms unterstützt #NoNIPT 3.6.2021 - - Dr. Miriam Wilms, Chirurgin aus Ratingen: Ich bin Chirurgin und stolze Mutter eines Sohnes mit und eines Sohnes ohne Trisomie… mehr
Sandra Bratzel unterstützt #NoNIPT 3.6.2021 - - Sandra Bratzel, Privatperson aus Wuppertal: Ich möchte #NoNIPT unterstützen, weil ich der Meinung bin, dass ein vorgeburtlicher Test auf Kassenleistung… mehr
Alleda!Inklusion! unterstützt #NoNIPT 2.6.2021 - - Alleda!Inklusion! ist eine Berliner Elterninitiative, die sich vornehmlich für die schulische Inklusion von Kindern mit Behinderung einsetzt. Wir sind Gründungsmitglieder… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Anna Scholten unterstützt #NoNIPT 2.6.2021 - - Anna Scholten, Privatperson aus Aachen. mehr
Ina Liebecke unterstützt #NoNIPT 1.6.2021 - - Ina Liebecke, Privatperson aus Ilsenburg (Harz): Eine Diagnose kann niemals vorhersagen, wieviel Leben, Lachen und Liebe in einem Kind steckt!… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Christiane Freitag unterstützt #NoNIPT 1.6.2021 - - Christiane Freitag, Privatperson aus Hamburg: Der einzig richtige Weg wäre, werdende Eltern und Familien so zu begleiten und zu unterstützen,… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Kathrin Muhs unterstützt #NoNIPT 1.6.2021 - - Kathrin Muhs, Privatperson aus Schwerin: Ich habe eine 13 jährige Tochter mit einer Trisomie 21. Sie ist gesund und glücklich… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Danyela Scholz unterstützt #NoNIPT 1.6.2021 - - Danyela Scholz, Privatperson aus Neuss: Meine Tochter, 15 Jahre, hat das Down Syndrom und ist ein zauberhafter Mensch. Wer maßt… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Jasmin Barbara Stocker unterstützt #NoNIPT 29.5.2021 - - Jasmin Barbara Stocker, Privatperson aus Heidelberg. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Anne Probst unterstützt #NoNIPT 29.5.2021 - - Anne Probst, Privatperson aus Bleialf. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Olaf Becker unterstützt #NoNIPT 29.5.2021 - - Olaf Becker, Privatperson aus München. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Jörg Fretter unterstützt #NoNIPT 29.5.2021 - - Jörg Fretter, Privatperson aus Marburg. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Julia Stelkens unterstützt #NoNIPT 28.5.2021 - - Julia Stelkens, Privatperson aus Berlin. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Gabriele Degner unterstützt #NoNIPT 28.5.2021 - - Gabriele Degner, Privatperson aus Berlin: Wir haben einen Sonnenschein in unserer Familie, der alle bereichert mit seiner positiven Lebenseinstellung und… mehr
Nadine Schierp unterstützt #NoNIPT 28.5.2021 - - Nadine Schierp, Sozialpädagogin und Systemische Beratin aus Aachen: Es besteht bereits ein enormer Druck, sich gegen ein Kind mit Trisomie… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Eric unterstützt #NoNIPT 27.5.2021 - - Eric, Privatperson aus Berlin. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Rolf Tietenberg unterstützt #NoNIPT 27.5.2021 - - Rolf Tietenberg, Privatperson aus Mönchengladbach: Ich möchte die Welt bunt. Es ist so ein Wunder als Mensch geboren zu werden,… mehr
Jaqueline Sinzig unterstützt #NoNIPT 27.5.2021 - - Jaqueline Sinzig, Privatperson aus Herzogenrath: Der NIPT suggeriert, dass es gesellschaftlich und ethisch völlig in Ordnung ist Menschen, die sich… mehr
down-syndrom köln e.V. unterstützt #NoNIPT 27.5.2021 - - down-syndrom köln e.V. ist ein Selbsthilfeverein, der sich vor Ort um die Belange von Menschen mit Down-Syndrom und ihren Angehörigen… mehr
Mittendrin Hannover e.V. unterstützt #NoNIPT 26.5.2021 - - Mittendrin Hannover e.V. - Verein für Inklusion: Mittendrin Hannover e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der Eltern, Fachkräften, Einrichtungen und Organisationen… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Constanze Schwärzer-Dutta unterstützt #NoNIPT 26.5.2021 - - Constanze Schwärzer-Dutta, Privatperson aus Berlin. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Adelheid Mergner-Spicher unterstützt #NoNIPT 26.5.2021 - - Adelheid Mergner-Spicher, Privatperson aus Adelebsen: Ich habe eine erwachsenen Tochter mit Trisomie 21. Sie lebt eigenständig mit geringer Unterstützung.Mit einer… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Anne Kleiner unterstützt #NoNIPT 26.5.2021 - - Anne Kleiner, Privatperson aus Frankfurt am Main. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Meike Martens unterstützt #NoNIPT 25.5.2021 - - Meike Martens, Privatperson aus Berlin. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Louise Vanassche unterstützt #NoNIPT 25.5.2021 - - Louise Vanassche, Privatperson aus Berlin. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Silvia Brenner unterstützt #NoNIPT 25.5.2021 - - Silvia Brenner, freie Hebamme aus Heckenbeck: Ich erlebe immer mehr, dass die Schwangeren verunsichert und zu wenig aufgeklärt werden, was… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Anna Schrepfer unterstützt #NoNIPT 25.5.2021 - - Anna Schrepfer, Privatperson aus Rottendorf: Ein Mensch ist ein Mensch ist ein Mensch ist ein Mensch… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Kirstin Voß unterstützt #NoNIPT 25.5.2021 - - Kirstin Voß, Privatperson aus Berlin. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Anke Endreß unterstützt #NoNIPT 25.5.2021 - - Anke Endreß, Diplom-Sozialpädagogin aus Sasbachwalden: Sollte der NIPT als Kassenleistung zugelassen werden, fördert dies eine Enwicklung unserer Gesellschaft - und… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Kai Bergengruen unterstützt #NoNIPT 25.5.2021 - - Kai Bergengruen, Privatperson aus Bad Gandersheim: Menschen mit Down-Syndrom sind eine Bereicherung für unser Leben/unsere Gesellschaft! mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Friederike Mudelsee-Künkler unterstützt #NoNIPT 25.5.2021 - - Friederike Mudelsee-Künkler, Privatperson aus Bad Gandersheim: Nicht nur als Mutter einer zauberhaften Tochter mit Trisomie 21, sondern als Mensch mit… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Sandra Heinrich unterstützt #NoNIPT 25.5.2021 - - Sandra Heinrich, Privatperson aus Mammendorf: Jedes Leben ist lebenswert. Alles andere ist Exclusion. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Uta Wagenmann unterstützt #NoNIPT 25.5.2021 - - Uta Wagenmann, Privatperson aus Berlin. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Martina Kessler unterstützt #NoNIPT 25.5.2021 - - Martina Kessler, Privatperson aus Gummersbach: Ich bin gegen pränatale Selektion bin, weil jeder Mensch sein Leben leben können sollte! Außerdem… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Simone Fass unterstützt #NoNIPT 25.5.2021 - - Simone Fass, Privatperson aus Leipzig. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Simone Tiedemann unterstützt #NoNIPT 25.5.2021 - - Simone Tiedemann, Privatperson aus Mönchengladbach: Dieser Test ist ein weiteres Symptom des immer stärker werdenden Optimierungswahns. Es entsteht Druck, Menschen… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Rüdiger Tiedemann unterstützt #NoNIPT 24.5.2021 - - Rüdiger Tiedemann, Privatperson aus Mönchengladbach. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Jutta Hindahl unterstützt #NoNIPT 24.5.2021 - - Jutta Hindahl, Privatperson aus Göttingen. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Timo Klippel unterstützt #NoNIPT 24.5.2021 - - Timo Klippel, Privatperson aus Bernkastel-Kues. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Imke Cassens unterstützt #NoNIPT 24.5.2021 - - Imke Cassens, Privatperson aus Hamburg. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch wir fordern #NoNIPT“. Förderverein der Bugenhagenschule e.V. unterstützt #NoNIPT 24.5.2021 - - Förderverein der Bugenhagenschule e.V. in Hamburg: Unser Vereinsmotto ist: …weil es normal ist verschieden zu sein… Mehr Informationen: www.bugi-foerdern.de mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Gregor Ronig unterstützt #NoNIPT 24.5.2021 - - Gregor Ronig, Privatperson aus Hamburg: Meine Tochter lebt mit Trisomie 21. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Natalie Kraus unterstützt #NoNIPT 24.5.2021 - - Natalie Kraus, Privatperson aus Gummersbach: Weil jeder Mensch wertvoll ist! mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Detlef Ismer unterstützt #NoNIPT 24.5.2021 - - Detlef Ismer, Privatperson aus Gummersbach: Jeder Mensch hat ein Anrecht auf ein schönes Leben!!! Egal ob mit oder ohne Behinderung!!!… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Manfred Mudelsee unterstützt #NoNIPT 24.5.2021 - - Manfred Mudelsee, Privatperson aus Bad Gandersheim: Eugenik darf nicht Teil unserer Gesellschaft sein! Manfred Mudelsee engagiert sich im Arbeitskreis DownSyndrom… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Marina Vranjes unterstützt #NoNIPT 23.5.2021 - - Marina Vranjes, Privatperson aus Frankfurt am Main: Ich als Mutter eines Kindes mit Trisomie 21 kann nicht glauben, dass eine… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Ulrike Follardt unterstützt #NoNIPT 23.5.2021 - - Ulrike Follardt, Privatperson aus München: Die Tatsache, dass nach wie vor die UN-BRK nicht umgesetzt wird und man mit einem… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Christine unterstützt #NoNIPT 22.5.2021 - - Christine, Privatperson aus Rheinfelden. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Ursula Schmid unterstützt #NoNIPT 22.5.2021 - - Ursula Schmid, Privatperson aus Manubach. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Bianca Jezek unterstützt #NoNIPT 22.5.2021 - - Bianca Jezek, Privatperson aus Wiernsheim: Ich unterstütze die Initiative #NoNIPT, weil mir die menschliche Vielfalt in Deutschland wichtig ist. Dazu… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Wagner Beatrix unterstützt #NoNIPT 22.5.2021 - - Wagner Beatrix, Privatperson aus Olching: Ich hab selber ein Kind mit Trisomie 21 und finde die Welt braucht mehr davon! mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Luisa Altmann unterstützt #NoNIPT 22.5.2021 - - Luisa Altmann, Privatperson aus Rostock. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Anne unterstützt #NoNIPT 22.5.2021 - - Anne, Privatperson aus Greifswald. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Nadine unterstützt #NoNIPT 21.5.2021 - - Nadine, Privatperson aus Leipzig: Ich habe eine Tochter mit Down Syndrom. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Silke Hoops unterstützt #NoNIPT 21.5.2021 - - Silke Hoops, Privatperson aus Hamburg. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Mareike Linne unterstützt #NoNIPT 21.5.2021 - - Mareike Linne, Privatperson aus Göttingen. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Jacqueline Erk unterstützt #NoNIPT 21.5.2021 - - Jacqueline Erk, Privatperson aus Würzburg. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Anne Knaack unterstützt #NoNIPT 21.5.2021 - - Anne Knaack, Privatperson aus Göttingen. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Ulrike Cherouny unterstützt #NoNIPT 21.5.2021 - - Ulrike Cherouny, Privatperson aus Göttingen: Ich bin Förderschullehrerin und Mutter von vier Kindern, zwei davon mit Trisomie 21. Die Vorstellung… mehr
Fatima Agdas unterstützt #NoNIPT 21.5.2021 - - Fatima Agdas, Privatperson aus Bovenden: Wir sind genauso lebenswert und wertvoll wie jeder andere Mensch auch!!! mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Pamela Zimmermann unterstützt #NoNIPT 20.5.2021 - - Pamela Zimmermann, Privatperson aus Kiel. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Henriette Krumbeck unterstützt #NoNIPT 20.5.2021 - - Henriette Krumbeck, Privatperson aus Kiel: Selektion - nein danke! mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. PD Dr. Alexander v. Schwerin unterstützt #NoNIPT 20.5.2021 - - PD Dr. Alexander v. Schwerin, Privatperson aus Falkensee. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Andreas Hechler unterstützt #NoNIPT 20.5.2021 - - Andreas Hechler, Privatperson aus Berlin. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Susanne Schultz unterstützt #NoNIPT 20.5.2021 - - Susanne Schultz, Privatperson aus Berlin. mehr
Oliver Stozek unterstützt #NoNIPT 20.5.2021 - - Oliver Stozek, Privatperson aus Zell: Eine andere Art von "normal" Weizäcker hat gesagt "Wäre soziales Verhalten der beispielgebende Maßstab, dann… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Regina Tiranno unterstützt #NoNIPT 20.5.2021 - - Regina Tiranno, Privatperson aus Bad Oeynhausen: Alle Kinder sind willkommen auf der Welt! mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. A. Stromenger unterstützt #NoNIPT 20.5.2021 - - A. Stromenger, Volljuristin aus Paris (Frankreich): Habe eine wundervolle Schwester mit Trisomie 21. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Nadja Lux unterstützt #NoNIPT 20.5.2021 - - Nadja Lux, Privatperson aus Göttingen. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Claudia Hanke unterstützt #NoNIPT 19.5.2021 - - Claudia Hanke, Privatperson aus Göttingen: Habe selbst ein Kind mit Trisomie 21. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Esther Schnitzker unterstützt #NoNIPT 19.5.2021 - - Esther Schnitzker, Privatperson aus Göttingen: Weil jeder Mensch lebenswert ist! mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. N. Fischer unterstützt #NoNIPT 19.5.2021 - - N. Fischer, Privatperson aus Bonn. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Mia Hahnengress unterstützt #NoNIPT 19.5.2021 - - Mia Hahnengress, Privatperson aus Düren: Der Mensch hat kein Recht, zwischen lebenswert und lebensunwert zu unterscheiden. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Andreas Tetzlaff unterstützt #NoNIPT 19.5.2021 - - Andreas Tetzlaff, Privatperson aus Köln. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Hanna Spina unterstützt #NoNIPT 19.5.2021 - - Hanna Spina, Privatperson aus Bornheim. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Stephan Stockhausen unterstützt #NoNIPT 18.5.2021 - - Stephan Stockhausen, Privatperson aus Bochum: Menschen mit Trisomien sollen nicht vor der Geburt aussortiert werden. Sie sind eine ganz besondere… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Anja Hübel unterstützt #NoNIPT 18.5.2021 - - Anja Hübel, Privatperson aus Ludwigsburg. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Andrea Marmann-Leim unterstützt #NoNIPT 18.5.2021 - - Andrea Marmann-Leim, Privatperson aus Rodgau: Die Welt wäre ohne Menschen mit Trisomie 21 um so vieles ärmer. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Birgit Reinhold unterstützt #NoNIPT 18.5.2021 - - Birgit Reinhold, Privatperson aus Berlin. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Katrin Mehring unterstützt #NoNIPT 18.5.2021 - - Katrin Mehring, Privatperson aus Wuppertal: Weil ich gegen Selektion im Mutterleib bin. Jedes werdende Leben ist einzigartig und wertvoll. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Daniela Marx unterstützt #NoNIPT 18.5.2021 - - Daniela Marx, Privatperson aus Gleichen. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Steffen Gülcher unterstützt #NoNIPT 17.5.2021 - - Steffen Gülcher, Privatperson aus Eppelsheim. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Katja Pfeiffer unterstützt #NoNIPT 17.5.2021 - - Katja Pfeiffer, Privatperson aus Boizenburg: Ich habe selbst eine Tochter mit Trisomie 21. Mein Ex-Partner und ich haben uns in… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Melodie-Selina Bongers unterstützt #NoNIPT 17.5.2021 - - Melodie-Selina Bongers, Privatperson aus Oberhausen: Eine Freundin hat MS und ihr Sohn ist von einer Trisomie betroffen, daher möchte ich… mehr
Bettina Krück unterstützt #NoNIPT 17.5.2021 - - Bettina Krück, Privatperson aus Kehl: Ein Leben und eine Gesellschaft ohne Menschen mit Trisomie 21 - diese Vorstellung finde ich… mehr
Anna-Maria Detering unterstützt #NoNIPT 17.5.2021 - - Anna-Maria Detering, Privatperson aus Bielefeld: Ich bin auf Instagram als @anna _und_die_inklusivewelt aktiv und kläre über unser Leben mit einem… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Hendrik unterstützt #NoNIPT 16.5.2021 - - Hendrik, Privatperson aus Gau-Odernheim. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Eike Schimschal unterstützt #NoNIPT 16.5.2021 - - Eike Schimschal, Privatperson aus Alzey. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Sandra Toischer unterstützt #NoNIPT 16.5.2021 - - Sandra Toischer, Privatperson aus Göttingen. mehr
Corinna Maier unterstützt #NoNIPT 16.5.2021 - - Corinna Maier, Privatperson aus Unterensingen: Weil es dringend nötig ist, unserer Welt wieder mehr Menschlichkeit und Empathie zu verordnen. Anstatt… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Holger Pangritz unterstützt #NoNIPT 16.5.2021 - - Holger Pangritz, Privatperson aus Göttingen. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Katharina Gellert unterstützt #NoNIPT 16.5.2021 - - Katharina Gellert, Privatperson aus Göttingen: Ich bin Förderschullehrerin, Mutter und Menschenfreundin. Kinder sind Kinder sind Kinder… mit und ohne Behinderung.… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Alrun Hofert unterstützt #NoNIPT 16.5.2021 - - Alrun Hofert, Privatperson aus Hannover. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Bernhard Hackmann unterstützt #NoNIPT 15.5.2021 - - Bernhard Hackmann, Privatperson aus Oldenburg. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Anne-Kathrin Guder unterstützt #NoNIPT 15.5.2021 - - Anne-Kathrin Guder, Privatperson aus Oldenburg. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Klara Maas unterstützt #NoNIPT 15.5.2021 - - Klara Maas, Privatperson aus Ueckermünde. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Laura Dohrmann unterstützt #NoNIPT 15.5.2021 - - Laura Dohrmann, Privatperson aus Göttingen. mehr
Rebekka Kunstmann unterstützt #NoNIPT 15.5.2021 - - Rebekka Kunstmann, Privatperson aus Bochum: Wie emotional tot muss eine Gesellschaft sein, in der Menschen aussortiert werden sollen, die unvoreingenommen,… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Anja Schubert unterstützt #NoNIPT 14.5.2021 - - Anja Schubert, Privatperson aus Obertaufkirchen: Weil ich selbst ein Mädchen mit TR21 habe und weiß wie wichtig es ist, dass… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Andrea Dirscherl unterstützt #NoNIPT 14.5.2021 - - Andrea Dirscherl, Privatperson aus Prien. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch wir fordern #NoNIPT“. Schwangerenberatung Prien unterstützt #NoNIPT 14.5.2021 - - Schwangerenberatung Prien des SkF-Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Südostbayern. Mehr Informationen: https://www.skf-prien.de mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Jana Breuer unterstützt #NoNIPT 13.5.2021 - - Jana Breuer, Privatperson aus Konstanz: Ich bin selbst Mutter eines wundervollen Kindes mit Trisomie 21.Der Druck ist jetzt schon spürbar… mehr
Dramaturgische Gesellschaft e.V. unterstützt #NoNIPT 13.5.2021 - - Die Dramaturgische Gesellschaft setzt sich im Theaterbereich und darüber hinaus seit vielen Jahren für eine offene, diverse, freie Gesellschaft ein.… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Katharina Thiel-Engler unterstützt #NoNIPT 13.5.2021 - - Katharina Thiel-Engler, Privatperson aus Uelzen: Ich bin ganz klar der Überzeugung, dass Menschen mit einer Trisomie wertvoll sind für unsere… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Monika Meier-Pojda unterstützt #NoNIPT 13.5.2021 - - Monika Meier-Pojda, Privatperson aus Gräfelfing. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Michael Moser unterstützt #NoNIPT 13.5.2021 - - Michael Moser, Privatperson aus Günzburg. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Susanne Sehr unterstützt #NoNIPT 13.5.2021 - - Susanne Sehr, Privatperson aus Amberg. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Maria Haseidl unterstützt #NoNIPT 12.5.2021 - - Maria Haseidl, Privatperson aus Unterammergau: Menschen mit T21 und anderen Behinderungen bereichern unser Leben und haben genau so ein Recht… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Sabine Weber unterstützt #NoNIPT 12.5.2021 - - Sabine Weber, Privatperson aus Ursensollen. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Thomas Henrichsen unterstützt #NoNIPT 12.5.2021 - - Thomas Henrichsen, Privatperson aus Deckenpfronn: Weil Es mir ein Herzen Anliegen ist. Thomas Henrichsen ist Selbstvertreter in Organisationen für Menschen… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Andrea Fahning unterstützt #NoNIPT 12.5.2021 - - Andrea Fahning, Privatperson aus Hamburg. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Christian Bläsing unterstützt #NoNIPT 12.5.2021 - - Christian Bläsing, Privatperson aus Kerpen. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Daniela Schmidt unterstützt #NoNIPT 12.5.2021 - - Daniela Schmidt, Privatperson aus Frankfurt: Menschen mit Down-Syndrom sollen nicht aussortiert werden.Sie sollen weiterhin Teil unserer Gesellschaft bleiben, denn ohne… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Helma Göbel unterstützt #NoNIPT 12.5.2021 - - Helma Göbel, Privatperson aus Koblenz. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Christine Lühn unterstützt #NoNIPT 12.5.2021 - - Christine Lühn, Privatperson aus Frankfurt a.M.: Es besteht eine Möglichkeit der Ausweitung der Testung. Wo ist aus ethischer Sicht die… mehr
Sozialdienst katholischer Frauen Gesamtverein e.V. unterstützt #NoNIPT 12.5.2021 - - Der Sozialdienst katholischer Frauen Gesamtverein e.V. ist ein bundesweit tätiger Frauen- und Fachverband der sozialen Arbeit. Mehr Informationen: www.skf-zentrale.de mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch wir fordern #NoNIPT“. FMGZ Region Hannover e.V. unterstützt #NoNIPT 12.5.2021 - - Der Verein Frauen- und MädchenGesundheitsZentrum Region Hannover e.V. bietet seit 2004 Mädchen und Frauen einen „Ort der Frauengesundheit“. Mehr Informationen:… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Mia-Sophie Wilkens unterstützt #NoNIPT 11.5.2021 - - Mia-Sophie Wilkens, Privatperson aus Hamburg. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Nils Katz unterstützt #NoNIPT 11.5.2021 - - Nils Katz, Privatperson aus Bremen. mehr
Treffpunkt Down-Syndrom e.V. unterstützt #NoNIPT 10.5.2021 - - Treffpunkt Down-Syndrom e.V. aus Lübeck. Mehr Informationen: http://treffpunktdownsyndrom.de mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Fabienne Kaliske unterstützt #NoNIPT 10.5.2021 - - Fabienne Kaliske, Privatperson aus Wennigsen (Deister). mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Adam Brigitta unterstützt #NoNIPT 10.5.2021 - - Adam Brigitta, Privatperson aus Lingenfeld. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Christina Gerth unterstützt #NoNIPT 10.5.2021 - - Christina Gerth, Privatperson aus Langenhagen. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Christine Schmidt unterstützt #NoNIPT 10.5.2021 - - Christine Schmidt, Privatperson aus Hamburg. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Rita Bockmeyer unterstützt #NoNIPT 10.5.2021 - - Rita Bockmeyer, Privatperson aus Germersheim: Ich bin Mutter von einer Tochter mit Down Syndrom. Was werden wir in Zukunft als… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Sebastian Eumann unterstützt #NoNIPT 10.5.2021 - - Sebastian Eumann, Privatperson aus Berlin. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Heide Schweigart unterstützt #NoNIPT 10.5.2021 - - Heide Schweigart, Frauenärztin aus Bremen: Ich bin seit 20 Jahren niedergelassene Frauenärztin und finde v.a. die Aussage, Frau habe dann… mehr
Nina Gülcher unterstützt #NoNIPT 9.5.2021 - - Nina Gülcher, Privatperson aus Göttingen, engagiert sich im AK Downsyndrom Göttingen und ist Mutter einer Tochter mit Trisomie 21: Ich… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Johanna Oexle unterstützt #NoNIPT 9.5.2021 - - Johanna Oexle, Privatperson aus Ludwigsburg. mehr
GreenBirth e.V. unterstützt #NoNIPT 9.5.2021 - - Der GreenBirth e.V. stärkt werdende Mütter und Väter durch Informationen über eine naturgemäße Geburt, über gleichberechtigte Vorsorge von Hebammen und… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Kim Liebetanz unterstützt #NoNIPT 8.5.2021 - - Kim Liebetanz, Privatperson aus Frankfurt a.M.. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Susanne Arnhardt unterstützt #NoNIPT 8.5.2021 - - Susanne Arnhardt, Privatperson aus Zülpich. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Ramona K. unterstützt #NoNIPT 8.5.2021 - - Ramona K., Privatperson aus Meiningen. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Julia Stachnik unterstützt #NoNIPT 8.5.2021 - - Julia Stachnik, Privatperson aus Köln. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Petra Kessler-Kuhn unterstützt #NoNIPT 8.5.2021 - - Petra Kessler-Kuhn, Privatperson aus Heimenkirch. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Anna unterstützt #NoNIPT 8.5.2021 - - Anna, Privatperson aus Nieder-Olm. mehr
Martina Seyler-Steil unterstützt #NoNIPT 8.5.2021 - - Martina Seyler-Steil, Privatperson aus Bretzenheim: Werdende Eltern verspüren oft schon tiefe Liebe zu ihrem Kind, wenn sie beim ersten Ultraschall… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Anita Esau unterstützt #NoNIPT 8.5.2021 - - Anita Esau, Privatperson aus Wermelskirchen: Ich glaube den Betroffenen, die das als Angriff ihrer Existenz betrachten. Ich habe auch selber… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Eva Esau unterstützt #NoNIPT 8.5.2021 - - Eva Esau, Privatperson aus Minden. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Petra Stockmann unterstützt #NoNIPT 7.5.2021 - - Petra Stockmann, Privatperson aus Halle Westfalen. mehr
Tina Puls unterstützt #NoNIPT 7.5.2021 - - Tina Puls, Privatperson aus Aerzen. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Mara Mersch unterstützt #NoNIPT 7.5.2021 - - Mara Mersch, Privatperson aus Hamm: Ich selbst bin Autistin und habe jemanden mit Trisomie 21 in meinem direkten Verwandtenkreis. Dadurch… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Anja Wulfmeier unterstützt #NoNIPT 7.5.2021 - - Anja Wulfmeier, Privatperson aus Bielefeld. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Anne-Christin Ermisch unterstützt #NoNIPT 7.5.2021 - - Anne-Christin Ermisch, Privatperson aus Berlin: Meine Tochter ist mit einer Monosomie X in der Mehrheit der Körperzellen (Mosaikform) geboren. Das… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. D. Engelking unterstützt #NoNIPT 7.5.2021 - - D. Engelking, Privatperson aus Lübbecke. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Jörg Djuren unterstützt #NoNIPT 6.5.2021 - - Jörg Djuren, Privatperson aus Hannover: Die Krankenkassenfinanzierung abzulehnen, heißt der unüberlegten routinemäßigen Verwendung zu widersprechen, die Krankenkassenfinanzierung würde sonst Frauen… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Marie Anhut unterstützt #NoNIPT 6.5.2021 - - Marie Anhut, Privatperson aus Leipzig. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Ingo Lübber unterstützt #NoNIPT 6.5.2021 - - Ingo Lübber, Privatperson aus Kirchlengern: Weil ich selbst eine Tochter mit Trisomie 21 habe und ich ganz viel von ihr… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Sylvia Lübber unterstützt #NoNIPT 6.5.2021 - - Sylvia Lübber, Frauencoach und Familienberaterin aus Kirchlengern: Ich habe eine wunderschöne Tochter mit Down Syndrom und ich finde den Gedanken… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Astrid Larisch unterstützt #NoNIPT 6.5.2021 - - Astrid Larisch, Privatperson aus Laatzen und Mutter einer Tochter mit Trisomie 21: Die Welt und wir als Gesellschaft brauchen diese… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch wir fordern #NoNIPT“. Dabei.Sein.Wollen! unterstützt #NoNIPT 6.5.2021 - - Dabei.Sein.Wollen! ist eine Selbsthilfegruppe für Eltern mit behinderten Kindern im Landkreis Barnim (Brandenburg), die vom LVKM Brandenburg unterstützt wird. Steffi… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Josefina Reuß unterstützt #NoNIPT 6.5.2021 - - Josefina Reuß, Privatperson aus Fulda. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Julian Franco unterstützt #NoNIPT 6.5.2021 - - Julian Franco, Privatperson aus Kassel. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Mirjam Schmelz unterstützt #NoNIPT 6.5.2021 - - Mirjam Schmelz, Privatperson aus Kassel. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Lina Mende unterstützt #NoNIPT 6.5.2021 - - Lina Mende, Privatperson aus Leipzig: NIPT reproduziert gezielt den ableistischen Status Quo, indem der hohe Status der Medizin und das… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Dominique Losert unterstützt #NoNIPT 6.5.2021 - - Dominique Losert, Privatperson aus Kerzenheim: Weil ich selber Mama eines tollen 3 jährigen Trisomie Sohnes bin! Hätte es nipt schon… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Waltraud Kaufmann unterstützt #NoNIPT 6.5.2021 - - Waltraud Kaufmann, Privatperson aus Schwäbisch Gmünd: Weil ich privat und beruflich mit den besonderen Menschen zu tun habe und ihnen… mehr
Sabine Blaschke unterstützt #NoNIPT 6.5.2021 - - Sabine Blaschke, Privatperson aus Hochdorf: Jeder Mensch hat das Recht auf Leben und ein Recht auf Individualität. Wir Menschen haben… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Jeannette Angelrott unterstützt #NoNIPT 6.5.2021 - - Jeannette Angelrott, Privatperson aus Grobengereuth. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Janine Sasse unterstützt #NoNIPT 6.5.2021 - - Janine Sasse, Privatperson aus Bonn: Ich habe ein Kind mir einer Trisomie 21 und ich möchte nicht das dieser Test… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Nina Schütze unterstützt #NoNIPT 6.5.2021 - - Nina Schütze, Privatperson aus Königs Wusterhausen. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Simon Heiduk unterstützt #NoNIPT 5.5.2021 - - Simon Heiduk, Privatperson aus Reichenberg. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Anna Vilgelm unterstützt #NoNIPT 5.5.2021 - - Anna Vilgelm, Privatperson aus Berlin. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Natalie Shults unterstützt #NoNIPT 5.5.2021 - - Natalie Shults, Privatperson aus Rostock: Ich habe einen Sohn mit Trisomie 21. Der Test wird grundlegend dazu führen, dass es… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Mona Meyke unterstützt #NoNIPT 5.5.2021 - - Mona Meyke, Privatperson aus Gummersbach. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Annabell Grübmeyer unterstützt #NoNIPT 5.5.2021 - - Annabell Grübmeyer, Privatperson aus Reiskirchen. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Julia Wenzke unterstützt #NoNIPT 5.5.2021 - - Julia Wenzke, Privatperson aus Werder Havel. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Dorothea Hiebel unterstützt #NoNIPT 5.5.2021 - - Dorothea Hiebel, Privatperson aus Erlangen. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Tanja Usta unterstützt #NoNIPT 5.5.2021 - - Tanja Usta, Privatperson aus Greven: Weil meine Tochter Trisomie 21 hat. Es ist viel mehr als lebenswert. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Simone Newie-Allendorff unterstützt #NoNIPT 5.5.2021 - - Simone Newie-Allendorff, Privatperson aus Hannover. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Katharina L. unterstützt #NoNIPT 5.5.2021 - - Katharina L., Privatperson: Ich möchte #NoNIPT unterstützen, da der NIPT für mich nach negativer Eugenik stinkt. Haben wir so wenig… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Lisa Fink unterstützt #NoNIPT 5.5.2021 - - Lisa Fink, Privatperson aus Regensburg: Weil ich selbst behindert bin und mich für Vielfalt, Inklusion und Leben in allen Fasetten… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Uli K. unterstützt #NoNIPT 5.5.2021 - - Uli K., Privatperson aus Alsbach-Hähnlein. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Nicole Baden unterstützt #NoNIPT 5.5.2021 - - Nicole Baden, Privatperson aus Herne: Der kassenfinanzierte Einsatz des NIPT ist absolut unzureichend geregelt. Der recht freie Zugang suggeriert, dass… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Pia Hundeloh unterstützt #NoNIPT 5.5.2021 - - Pia Hundeloh, Privatperson aus Münster. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Sonja Horst unterstützt #NoNIPT 4.5.2021 - - Sonja Horst, Privatperson aus Herne: Weil vorgeburtliche Selektion auf diversen Ebenen fatale Folgen hat! mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Alexandra Althaus unterstützt #NoNIPT 4.5.2021 - - Alexandra Althaus, Privatperson aus Heilbad Heiligenstadt: Für mich ist es das falsche Signal den NIPT als Kassenleistung zuzulassen. Dieser Test… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Daniel Burchardt unterstützt #NoNIPT 4.5.2021 - - Daniel Burchardt, Privatperson aus Berlin: Ich möchte mit meinen Kassen-Beiträgen keine Diskriminierung unterstützen. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Luca Bergjohann unterstützt #NoNIPT 3.5.2021 - - Luca Bergjohann, Privatperson aus Darmstadt. mehr
Portrait von Irene Behrmann Irene Behrmann unterstützt #NoNIPT 3.5.2021 - - Irene Behrmann, Privatperson aus Lachendorf: Das von NiPT ausgehende Signal ist verheerend für die Normenbildung in unserer Gesellschaft. Die hohe… mehr
Portrait von Petra Wieczoreck Petra Wieczoreck unterstützt #NoNIPT 3.5.2021 - - Petra Wieczoreck, Privatperson aus Hennef: Jeder Mensch hat ein Recht zu leben, ob er nun ein Handycap hat, oder nicht.… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Wiebke Wieczoreck unterstützt #NoNIPT 3.5.2021 - - Wiebke Wieczoreck, Privatperson aus Troisdorf. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Birgit Maiwald unterstützt #NoNIPT 3.5.2021 - - Birgit Maiwald, Privatperson aus Dortmund: Hatte selbst ein schwer mehrfach behindertes Kind, wusste vorher nichts davon - zum Glück, denn… mehr
Portrait von Arthur Hackenthal Arthur Hackenthal unterstützt #NoNIPT 2.5.2021 - - Arthur Hackenthal, Privatperson aus Berlin: Ich engagiere mich für downsyndromberlin e.V. und die Lebenshilfe Berlin e.V.. Wenn der Bluttest auf… mehr
Portrait von Dr. Susan Binder Dr. Susan Binder unterstützt #NoNIPT 2.5.2021 - - Dr. Susan Binder, Kinderärztin und Mutter von 2 Söhnen, davon ein Sohn mit Down-Syndrom, aus Berlin: Die Kassenzulassung des NIPT… mehr
Eine Frau mit dunklen kurzen Haaren lacht und schmiegt den Kopf an ein lachendes Kind mit dunklen kurzen Haaren und Down-Syndrom. Jenny Preiß unterstützt #NoNIPT 1.5.2021 - - Jenny Preiß, Privatperson aus Hamburg: Ich denke, unsere Gesellschaft wird viel Witz und Charme verlieren. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Gisela Liebehenz unterstützt #NoNIPT 30.4.2021 - - Gisela Liebehenz, Privatperson aus Hamburg: Als stolze Mutter einer wunderbaren jungen Frau mit Trisomie 21 bin ich dagegen, daß dieses… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Ralf von der Heide unterstützt #NoNIPT 30.4.2021 - - Ralf von der Heide, Privatperson aus Hannover. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Daniela Bernd unterstützt #NoNIPT 30.4.2021 - - Daniela Bernd, Privatperson aus Celle. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Cristina Grovu unterstützt #NoNIPT 30.4.2021 - - Cristina Grovu, Privatperson aus Hamburg. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Jessica Tebbe-Bänsch unterstützt #NoNIPT 30.4.2021 - - Jessica Tebbe-Bänsch, Privatperson aus Hannover. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Henrike Leibold unterstützt #NoNIPT 30.4.2021 - - Henrike Leibold, Privatperson aus Bonn. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Gabi Buchholz unterstützt #NoNIPT 30.4.2021 - - Gabi Buchholz, Privatperson aus Hannover: Mein Enkel Rick hat das Downsyndrom und wir lieben ihn alle so sehr. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Anne Katrin Buchholz unterstützt #NoNIPT 30.4.2021 - - Anne Katrin Buchholz, Privatperson aus Hannover: Wir haben einen Sohn mit Down-Syndrom. Gott sei Dank wurde seine Trisomie 21 nicht… mehr
Dr. Dorothea Schuster unterstützt #NoNIPT 29.4.2021 - - Dr. med. Dorothea Schuster, Frauenärztin und Psychotherapeutin aus Dresden: Ich unterstütze #NoNipt, weil ich die Argumente, die #NoNIPT gegen eine… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Dr. med. Tobias Wagner unterstützt #NoNIPT 28.4.2021 - - Dr. med. Tobias Wagner aus Berlin. mehr
Logo von WIR DABEI – durch Akzeptanz Behinderung erfolgreich integrieren Wir DABEI! e.V. unterstützt #NoNIPT 26.4.2021 - - Wir DABEI! Durch Akzeptanz Behinderung erfolgreich integrieren e.V. aus Birkenau. Mehr Informationen: www.wir-dabei.de mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Dorothea Meyer unterstützt #NoNIPT 26.4.2021 - - Dorothea Meyer, Privatperson aus Hamburg: Als Mutter eines Kindes mit Trisomie 21 kennen ich den Alltag und das Leben mit… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Thomas Koeppen unterstützt #NoNIPT 25.4.2021 - - Thomas Koeppen, Privatperson aus Kleinmachnow. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Dr. med. Katrin Gerken unterstützt #NoNIPT 24.4.2021 - - Dr. med. Katrin Gerken, Gynäkologin aus Marburg. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Mirjam Dickerhoff unterstützt #NoNIPT 19.4.2021 - - Mirjam Dickerhoff, Privatperson aus Solingen. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Eckhard Piegsa unterstützt #NoNIPT 18.4.2021 - - Eckhard Piegsa, Privatperson aus Bremen. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Markus Frenz unterstützt #NoNIPT 15.4.2021 - - Markus Frenz, Privatperson aus Bremen. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Kerstin O. unterstützt #NoNIPT 13.4.2021 - - Kerstin O., Privatperson aus Frankfurt am Main. mehr
Logo des Vereins Deutscher Kinderhospizverein e.V. Deutscher Kinderhospizverein e.V. unterstützt #NoNIPT 12.4.2021 - - Der Deutsche Kinderhospizverein e.V. begleitet und unterstützt Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit einer lebensverkürzenden Erkrankung, ihre Eltern und Geschwister… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. P. Reinecke-Pohlmann unterstützt #NoNIPT 11.4.2021 - - P. Reinecke-Pohlmann, Privatperson aus Niederkassel. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Christine Steimann unterstützt #NoNIPT 11.4.2021 - - Christine Steimann, Privatperson aus Bonn. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Jeannette Degen unterstützt #NoNIPT 10.4.2021 - - Jeannette Degen, Privatperson aus Solingen. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Christof Voigt unterstützt #NoNIPT 10.4.2021 - - Christof Voigt, Privatperson aus Meißen: Wir haben so einen Test durchgemacht (Trisomie 13) und haben monatelang gewusst, dass wir solch… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Judith Ehl unterstützt #NoNIPT 9.4.2021 - - Judith Ehl, Privatperson aus Solingen. mehr
Logo von jaels welt - Eine Geschichte von umarmen und loslassen Shabnam & Wolfgang Arzt unterstützen #NoNIPT 9.4.2021 - - Shabnam & Wolfgang Arzt, Privatpersonen aus Solingen: Wir sind Eltern eines Kindes mit Trisomie 18. In den 13 Jahren mit… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Ursula Klatt unterstützt #NoNIPT 9.4.2021 - - Ursula Klatt, Privatperson aus Witten. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Jacqueline Niesmann unterstützt #NoNIPT 7.4.2021 - - Jacqueline Niesmann, Privatperson aus Bonn. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Jelena unterstützt #NoNIPT 7.4.2021 - - Jelena, Privatperson aus Bonn: Ich möchte nicht daran teilhaben, dass durch meine Steuergelder der Wert des Lebens reduziert und weitere… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Louise Klees unterstützt #NoNIPT 7.4.2021 - - Louise Klees, Privatperson aus Korschenbroich. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Julia Huber unterstützt #NoNIPT 7.4.2021 - - Julia Huber, Privatperson aus Schiedlberg (A). mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Ulrike Daufratshofer unterstützt #NoNIPT 7.4.2021 - - Ulrike Daufratshofer, Privatperson aus Markt Rettenbach. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Tamara Todorovic unterstützt #NoNIPT 7.4.2021 - - Tamara Todorovic, Privatperson aus Lauterach (A). mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Natalie Ehrenberger unterstützt #NoNIPT 7.4.2021 - - Natalie Ehrenberger, Privatperson aus Dornbirn (A). mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Benedikt Oyen unterstützt #NoNIPT 7.4.2021 - - Benedikt Oyen, Privatperson aus Bonn. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Gabriel Weidmann unterstützt #NoNIPT 6.4.2021 - - Gabriel Weidmann, Privatperson aus Feichten. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Gertrud Geißelbrecht unterstützt #NoNIPT 3.4.2021 - - Gertrud Geißelbrecht, Privatperson aus Köln. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Johanna Haake unterstützt #NoNIPT 2.4.2021 - - Johanna Haake, Privatperson aus Köln: Weil mich diese Sache an unsere "dunkle NS-Vergangenheit" erinnert. Ich kann nur sagen: "WEHRET DEN… mehr
Logo des Vereins Kunst und Begegnung in der Stadt - KUBiST e.V. KUBiST e.V. unterstützt #NoNIPT 2.4.2021 - - Der Kölner Verein "Kunst und Begegnung in der Stadt - KUBiST e.V." hat das Ziel, die Teilhabe von KünstlerInnen mit… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Wolfgang Heck unterstützt #NoNIPT 2.4.2021 - - Wolfgang Heck, Privatperson aus Wallhausen: Menschliche Selektion erinnert an die dunkelste Zeit, die wir in Deutschland hatten! Jeder Mensch, auch… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch wir fordern #NoNIPT“. Dr. Albert und Elfi Mühlum unterstützen #NoNIPT 1.4.2021 - - Dr. Albert und Elfi Mühlum, Privatpersonen aus Bensheim. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Sandor Hofäcker unterstützt #NoNIPT 1.4.2021 - - Sandor Hofäcker, Privatperson aus Göppingen. mehr
Logo der Hausarztpraxis Tettnang Dr. med. Eberhard J. Baur unterstützt #NoNIPT 1.4.2021 - - Dr. med. Eberhard J. Baur, Hausarztpraxis Tettnang: Der Test dient faktisch der Selektion. Auf diese Weise selektierte Ungeborene werden dann… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Ursula Becker unterstützt #NoNIPT 1.4.2021 - - Ursula Becker, Privatperson aus Bonn: Weil ich so ein wunderbares Enkelkind mit Trisomie 21 habe und er diese Welt so… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Patrick Kaesberg unterstützt #NoNIPT 1.4.2021 - - Patrick Kaesberg, Privatperson aus Netphen. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Prof. Dr. Hanan-Barbara Gerl-Falkovitz unterstützt #NoNIPT 1.4.2021 - - Prof. Dr. Hanan-Barbara Gerl-Falkovitz, Privatperson aus Erlangen. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Junias Heil unterstützt #NoNIPT 1.4.2021 - - Junias Heil, Privatperson aus Kusterdingen. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Eva Demmerle unterstützt #NoNIPT 31.3.2021 - - Eva Demmerle, Privatperson aus Feldafing. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Dr. Christian Herrmann unterstützt #NoNIPT 31.3.2021 - - Dr. Christian Herrmann, Privatperson aus Leonberg, Mitglied des EAK der CDU. Mehr Informationen: https://www.eak-cducsu.de/ mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Hans-Joachim Heil unterstützt #NoNIPT 31.3.2021 - - Hans-Joachim Heil, Privatperson aus Fischbach: Aus ethischen Gründen. Ich bin Christ. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Desiree Hofäcker unterstützt #NoNIPT 31.3.2021 - - Desiree Hofäcker, Privatperson aus Göppingen. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Christian Spaemann unterstützt #NoNIPT 31.3.2021 - - Christian Spaemann aus Simbach am Inn, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Praxis für Seelische Gesundheit in Schalchen (A). Mehr Informationen:… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Maria Schmidt unterstützt #NoNIPT 31.3.2021 - - Maria Schmidt, Privatperson aus Kaarst. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. K. Egervari unterstützt #NoNIPT 31.3.2021 - - K. Egervari, Privatperson aus Münster. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Bernhard Eichkorn unterstützt #NoNIPT 31.3.2021 - - Bernhard Eichkorn, Privatperson aus Villingen-Schwenningen. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Hans-Theo Bister unterstützt #NoNIPT 31.3.2021 - - Hans-Theo Bister, Privatperson aus Zimmern. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Matthias Lochner unterstützt #NoNIPT 31.3.2021 - - Matthias Lochner, Privatperson aus Kerpen. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Nico Brandl unterstützt #NoNIPT 31.3.2021 - - Nico Brandl, Privatperson aus Lörrach. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Bodo Kaiser unterstützt #NoNIPT 31.3.2021 - - Bodo Kaiser, Privatperson aus Borchen. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Martin Hillemeyer unterstützt #NoNIPT 31.3.2021 - - Martin Hillemeyer, Privatperson aus Rietberg. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Antonia Egger unterstützt #NoNIPT 31.3.2021 - - Antonia Egger, Privatperson aus München. mehr
Logo der Beratungsstelle für Natürliche Geburt und Elternsein e.V. Beratungsstelle für Natürliche Geburt unterstützt #NoNIPT 31.3.2021 - - Die Beratungsstelle für Natürliche Geburt und Elternsein e.V. ist eine unabhängige Anlaufstelle für alle Belange rund um die Themen Eltern… mehr
Logo des EbE, Eltern beraten Eltern von Kindern mit und ohne Behinderung e.V. Eltern beraten Eltern unterstützt #NoNIPT 31.3.2021 - - Franzisca Teske aus Berlin für Eltern beraten Eltern von Kindern mit und ohne Behinderung e.V.: Wir sind ein selbstorganisiertes Netzwerk… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Johanna Bodemer unterstützt #NoNIPT 30.3.2021 - - Johanna Bodemer, Privatperson aus Köln: Weil Menschen toll sind <33. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Martin Seidler unterstützt #NoNIPT 30.3.2021 - - Martin Seidler, Privatperson aus Berlin. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Andrea Singer unterstützt #NoNIPT 30.3.2021 - - Andrea Singer, Privatperson aus München. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Andre Eßer unterstützt #NoNIPT 29.3.2021 - - Andre Eßer, Privatperson aus Guckheim. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Anna Eßer unterstützt #NoNIPT 29.3.2021 - - Anna Eßer, Privatperson aus Guckheim. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Laura Bade unterstützt #NoNIPT 29.3.2021 - - Laura Bade, Privatperson aus Bonn. mehr
Logo des cjd CJD unterstützt #NoNIPT 29.3.2021 - - Das Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands gem. e.V. (CJD) ist das größte christliche Bildungs- und Sozialunternehmen in Deutschland. Seine rund 10.600 Mitarbeitenden… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Melanie Gieche unterstützt #NoNIPT 28.3.2021 - - Melanie Gieche, Privatperson aus Panketal. mehr
Logo von leicht.er.leben Downsyndrom Mareike Fuisz unterstützt #NoNIPT 28.3.2021 - - Mareike Fuisz aus Bonn ist Veranstalterin der Down-Syndrom-Kongresse, Speakerin zu Diversity und Innovation und Co-Founderin eines AI-Bildungs-Start-ups für Menschen mit… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Brigitta König unterstützt #NoNIPT 28.3.2021 - - Brigitta König, Privatperson aus Bad Homburg. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Hannelore Witkofski unterstützt #NoNIPT 28.3.2021 - - Hannelore Witkofski, Privatperson aus Hamburg. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Renate Forberg unterstützt #NoNIPT 27.3.2021 - - Renate Forberg, Privatperson aus Renningen: Ich bin Mutter eines Sohnes mit Autismus und geistiger Behinderung. Es belastet mich , dass… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Astrid Gosch-Hagenkord unterstützt #NoNIPT 27.3.2021 - - Astrid Gosch-Hagenkord, Privatperson aus Egling. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Dr. med. Iris Hahn unterstützt #NoNIPT 27.3.2021 - - Dr. med. Iris Hahn, Gynäkologin aus Köln. mehr
Logo des ZPE ZPE der Universität Siegen unterstützt #NoNIPT 27.3.2021 - - Prof. Dr. Albrecht Rohrmann (Sprecher) für das Zentrum für Planung und Evaluation Sozialer Dienste (ZPE) der Universität Siegen: Durch die… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Philipp Heubeck unterstützt #NoNIPT 27.3.2021 - - Philipp Heubeck, Privatperson aus München. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Barbara Heubeck unterstützt #NoNIPT 27.3.2021 - - Barbara Heubeck, Privatperson aus München. mehr
Logo von Gemeinsam leben – gemeinsam lernen Aachen e.V. Gemeinsam leben – gemeinsam lernen Aachen e.V. unterstützt #NoNIPT 26.3.2021 - - Helga Rohs aus Aachen für Gemeinsam leben - gemeinsam lernen von Menschen mit und ohne Behinderung Aachen e.V.. Mehr Informationen:… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Imke Müller unterstützt #NoNIPT 26.3.2021 - - Imke Müller, Privatperson aus Dunningen. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Marion Brüssel unterstützt #NoNIPT 26.3.2021 - - Marion Brüssel, Privatperson aus Berlin. mehr
Logo von Menschen mit Down-Syndrom Eltern & Freunde Menschen mit Down-Syndrom, Eltern & Freunde e.V. unterstützt #NoNIPT 26.3.2021 - - Menschen mit Down-Syndrom, Eltern & Freunde e.V. aus Würzburg: Der NIPT-Test kann nichts dazu beitragen, dass ein Fötus mit Trisomie… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Ilse Huss unterstützt #NoNIPT 26.3.2021 - - Ilse Huss, Privatperson aus Hamburg. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Andreas Kieckhöfel unterstützt #NoNIPT 26.3.2021 - - Andreas Kieckhöfel, Privatperson aus Hof: Der Test würde bedeuten, viel Geld in die Diskriminierung derzeit lebender Betroffener zu investieren. Wir… mehr
Logo des Lebenshilfe Lebenshilfe Kirchheim e.V. unterstützt #NoNIPT 26.3.2021 - - Bärbel Kehl-Maurer (Vorsitzende) aus Nürtingen für die Lebenshilfe Kirchheim e.V.. Mehr Informationen: https://www.lebenshilfe-kirchheim.de mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Bärbel Kehl-Maurer unterstützt #NoNIPT 26.3.2021 - - Bärbel Kehl-Maurer, Privatperson aus Nürtingen: Wir können nicht die UN-Behindertenkonvention unterzeichnen und dann sind für die kassenfinanzierte vorgeburtliche Selektion. Das… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Kirsten Hellwig unterstützt #NoNIPT 26.3.2021 - - Kirsten Hellwig, Privatperson aus Holzkirchen: Ich unterstütze die Forderungen von NoNIPT, weil ich nicht will, dass dieser unsichere Test Schwangeren… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Andreas Hechler unterstützt #NoNIPT 26.3.2021 - - Andreas Hechler, Privatperson aus Berlin: Die Aussonderung als "behindert", "nicht-normal" und intergeschlechtlich geltender Föten ist grauenhaft und muss erschwert, nicht… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Jana Neukirchner unterstützt #NoNIPT 26.3.2021 - - Jana Neukirchner, Privatperson aus Jena. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Immacolata Stozek unterstützt #NoNIPT 26.3.2021 - - Immacolata Stozek, Privatperson aus Zell unter Aichelberg: Habe einen Sohn mit Trisomie 21 und finde es toll! mehr
Logo des lvkm Schleswig Holstein e.V. lvkm Schleswig Holstein e.V. unterstützt #NoNIPT 26.3.2021 - - Landesverband für körper- und mehrfachbehinderte Menschen Schleswig-Holstein e.V. aus Kiel. Mehr Informationen: https://www.lvkm-sh.de mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Laura Kühlert unterstützt #NoNIPT 26.3.2021 - - Laura Kühlert, Privatperson aus Gütersloh. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Dr. Angelika Linckh unterstützt #NoNIPT 26.3.2021 - - Dr. Angelika Linckh, Frauenärztin aus Stuttgart. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Etelka Csengeri unterstützt #NoNIPT 26.3.2021 - - Etelka Csengeri, Privatperson aus Donauwörth. mehr
Logo des COMES e.V. COMES e.V. unterstützt #NoNIPT 26.3.2021 - - Markus Kurrle aus Berlin für COMES e.V.. Mehr Informationen: https://www.comes-berlin.de/ mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Christina Schumann unterstützt #NoNIPT 26.3.2021 - - Christina Schumann, Privatperson aus Stadtroda: Ich lehne sämtliche Selektion ab. Die Gynäkologen sind leider nicht auf eine intensive Beratung der… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Birgit Stenger unterstützt #NoNIPT 26.3.2021 - - Birgit Stenger, Privatperson aus Berlin. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Vanessa-Martha Csengeri unterstützt #NoNIPT 26.3.2021 - - Vanessa-Martha Csengeri, Privatperson aus Augsburg. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Agnes Göcke unterstützt #NoNIPT 26.3.2021 - - Agne Göcke, Privatperson aus Hirschberg: Aus Menschenrechtsgründen. mehr
Bild von einem schwarz-weiß gezeichneten Igel IGEL-OF e.V. unterstützt #NoNIPT 26.3.2021 - - Martina Bode aus Offenbach am Main für IGEL-OF e.V. - Initiative Gemeinsam Lernen. Mehr Informationen: https://igel-of.de/ mehr
Logo des Lebenshilfe Lebenshilfe Stadt und Kreis Offenbach e.V. unterstützt #NoNIPT 26.3.2021 - - Oliver Bode (Vorstand) aus Obertshausen für Lebenshilfe Stadt und Kreis Offenbach e.V.. Mehr Informationen: http://www.lebenshilfe-offenbach.de/ mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Melanie Pfeiffer unterstützt #NoNIPT 26.3.2021 - - Melanie Pfeiffer, Privatperson aus Bad Soden: Unsere Tochter hat Trisomie 21 und seitdem ist mir das Thema der pränatalen Aussortierung… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Oliver Pfeiffer unterstützt #NoNIPT 26.3.2021 - - Oliver Pfeiffer, Privatperson aus Bad Soden. mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Martina Bode unterstützt #NoNIPT 26.3.2021 - - Martina Bode, Privatperson aus Obertshausen: Weil es ein erster Schritt sein kann, um später auch andere Dinge zu testen, die… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Reisinger unterstützt #NoNIPT 26.3.2021 - - Reisinger, Privatperson aus Augsburg: Ich habe einen Sohn mit Down Syndrom. mehr
Logo von GESUNDHEIT AKTIV e.V. GESUNDHEIT AKTIV e.V. unterstützt #NoNIPT 26.3.2021 - - Maja Thiesen aus Berlin für GESUNDHEIT AKTIV e.V. - Bürger- und Patientenverband: Wie waren / sind bisher im Bündnis oder… mehr
Logo von Gemeinsam leben Hessen e.V. Gemeinsam leben Hessen e.V. unterstützt #NoNIPT 26.3.2021 - - Dorothea Terpitz aus Offenbach für Gemeinsam leben Hessen e.V.. Mehr Informationen: https://www.gemeinsamleben-hessen.de/ mehr
Logo des Online-Inklusionskongress Online-Inklusionskongress unterstützt #NoNIPT 26.3.2021 - - Bettina Krück aus Kehl, Veranstalterin der Online-Inklusionskongresse: Wir möchten Vielfalt in Schule und Gesellschaft - und keine vorgeburtliche Selektion! Mehr… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Sara Hornäk unterstützt #NoNIPT 26.3.2021 - - Sara Hornäk, Privatperson aus Düsseldorf. mehr
Logo des SCL Sportclub Lebenshilfe e.V. SCL Sportclub Lebenshilfe e.V. unterstützt #NoNIPT 23.3.2021 - - Stefan Schenck (1. Vorsitzender) aus Berlin für den SCL Sportclub Lebenshilfe e.V.. Mehr Informationen: www.scl.berlin mehr
Logo der Initiative Down-Syndrom bereichert Down-Syndrom bereichert unterstützt #NoNIPT 20.3.2021 - - Elvira Cusmà-Sternhagen aus Gummersbach für die Initiative Down-Syndrom bereichert: Was diese Welt braucht ist Vielfalt und einen inklusiven Gedanken. Sie… mehr
Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“. Ute Berger unterstützt #NoNIPT 18.3.2021 - - Ute Berger, Privatperson aus Köln: Mit der Kassenfinanzierung des Bluttests vermittelt die Solidargemeinschaft Schwangeren, dass die Abtreibung von Föten mit… mehr