Dominique Losert unterstützt #NoNIPT

Auf einem rosa Quadrat steht in weißer Schrift auf dunkelblauen Balken: „Auch ich fordere #NoNIPT“.

Dominique Losert, Privatperson aus Kerzenheim:

Weil ich selber Mama eines tollen 3 jährigen Trisomie Sohnes bin!

Hätte es nipt schon in den 80gern gegeben und er hätte angezeigt, dass ich Ms bekomme, für wie wenig lebenswert hätte man mein Leben eingestuft?

Was ist das nächste? Oh nein es wird kein Mädchen mit blonden Haaren und blauen Augen, weg damit? Nee, einen Sohn mit Asthma kann ich nicht gebrauchen!

Babys sind kein Wunschkonzert! Andere wären dankbar überhaupt schwanger zu werden und andere suchen sich ihr Baby aus? Diese Kinder bekommen keine Chance auf Leben! Abtreibung bis zur Geburt möglich! Und dann auch noch lebend Abtreibung! Geht’s noch?! Das ist mehr als unmoralisch!!